Über mich

Anna, 24, Psychologin und WiWi-Studentin

Hallo! Mein Name ist Anna & ich habe bereits meinen Master Psychologie in der Tasche & . Mein Fokus im Studium war die Arbeits-, Organistations- & Wirtschaftspsychologie. In diesem Bereich möchte ich mich auch im WiWi-Studium konzentrieren. Als angehende Expertin in diesem Bereich unterstütze ich meine Universität neben meinem Studierenden-Leben als Teilzeitkraft im Marketing. Als geborene ‚Zillachtolarin‘ habe ich mich schon als Kind in die Berge verliebt & genieße einige Sportarten, die uns das Leben in den Bergen bietet. Deshalb beschäftige ich mich außerhalb meines Studiums mit den Sportwissenschaften & der Sportpsychologie.

Folge mir auf meiner Reisen zwischen den Tiroler Gipfeln. Ich freue mich über deine Begleitung.

 

Facts about me

Glücklich vergeben

Meine positiven Höhenmeter seit 21. Mai

Lebensmotto

Love it – or change it – or leave it

Schau‘ dir das Video an und lerne mich ein bisschen besser kennen.